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HP
Casual
Casual 2
Casual 3
Casual 4
Casual 5
Casual 6
Casual 7

Welteinstellungen Welt 136

» Gastzugang » Statistik

Einstellungen
Spielgeschwindigkeit 1
Einheitengeschwindigkeit 1
Gebäude abreißen Aktiv
Moral Aktiv (nicht zeitbasiert)
Bauernhofregel Inaktiv
Grundverteidigung 20
Millisekunden Aktiv
Fakebegrenzung 1% der Dorfpunkte
Forschungssystem Einfache Forschung
Kirche Aktiv
Erfolge Aktiv
Selbstausbauende Barbarendörfer Aktiv (bis 1000 Punkte)
Bonusdörfer Verbesserte Bonusdörfer
Abbruchzeit für Angriffe 10 Minuten
Abbruchzeit für Händler 5 Minuten
Nachtbonus aktiv von 23:00 bis 7:00 Uhr
Angriffsschutz für Neueinsteiger 5 Tage
Max. Verhältnis Angreifer : Verteidiger 20 : 1 für die ersten 60 Tage
Flaggen Aktiv
Einheiten
Bogenschützen Aktiv
Spähersystem Späher können Truppen, Gebäude, Rohstoffe und auswärtige Einheiten sehen
Paladin Inaktiv
Miliz Aktiv
Adelsgeschlecht
Steigende Preise für Adelsgeschlechter: Goldmünzen
Maximale Reichweite für Adelsgeschlechter 70 Felder
Zustimmungsverlust durch Adelsgeschlecht 20-35
Anstieg der Zustimmung pro Stunde 1
Konfiguration
Mitgliederlimit pro Stamm 40
Besiegte Gegner Rangliste Aktiv, geht nach Punkten
Urlaubsvertretung Aktiv
UV-Einschränkung bei Dauer-UV aktiv, ab mehr als 30 Tage UV innerhalb von 60 Tage
Freier Handel aktiv, zeitliche Einschränkung auf Basis des einzelnen Spielerstarts
Himmelsrichtungswahl Aktiv
Siegbedingungen Ein Stamm hält nach 360 Tagen mindestens 60% der Spielerdörfer für 28 Tage
Startdatum 2016-12-14
Version 32045 8.69

Einheitenübersicht


Einheit Angriffsstärke Verteidigung allgemein Verteidigung Kavallerie Verteidigung Bogenschützen Geschwindigkeit Beute
Speerträger 503010 1 10 15 45 20 18 25
Schwertkämpfer 303070 1 25 50 15 40 22 15
Axtkämpfer 603040 1 40 10 5 10 18 10
Bogenschütze 1003060 1 15 50 40 5 18 10
Späher 505020 2 0 2 1 2 9 0
Leichte Kavallerie 125100250 4 130 30 40 30 10 80
Berittener Bogenschütze 250100150 5 120 40 30 50 10 50
Schwere Kavallerie 200150600 6 150 200 80 180 11 50
Rammbock 300200200 5 2 20 50 20 30 0
Katapult 320400100 8 100 100 50 100 30 0
Adelsgeschlecht 400005000050000 100 30 100 50 100 35 0
Miliz 000 0 - 15 45 25 - -

SymbolBedeutung Erklärung
Angriffsstärke Die Angriffsstärke gibt an, wie stark die Einheit beim Angriff ist.
Verteidigung allgemein Die Verteidigung allgemein zeigt, wie gut sich die Einheit gegen Infanteristen verteidigen kann.
Verteidigung Kavallerie Die Verteidigung Kavallerie spiegelt die Verteidigungskraft der Einheit gegenüber der Kavallerie wieder.
Verteidigung Bogenschützen Die Verteidigung Bogenschützen spiegelt die Verteidigungskraft der Einheit gegenüber Bogenbeschuß wieder.
Geschwindigkeit Die Geschwindigkeit steht für die Minuten, die eine Einheit braucht, um ein Feld zurückzulegen.
Beute Der Wert Beute zeigt an, wie viele Rohstoffe die Einheit tragen kann.

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